FAQ

Onlineshop

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen im Onlineshop zur Verfügung?

Im Onlineshop kannst du via PayPal und Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) bezahlen. Eine Überweisungsfunktion und die Möglichkeit mit Gutscheinen zu zahlen richten wir im Moment ein. Bis dahin könnt ihr uns gerne eine Mail mit der Bestellung an hallo@wucholtztky.de schicken und wir senden euch Zahlungsdetails und weitere Infos zu.

Wieviel kostet der Versand?

Der Versand richtet sich nach dem Umfang deiner Bestellung. Wir versuchen die Kosten für dich so gering wie möglich zu halten. Am Ende des Bestellvorgangs und vor Zahlung erhältst du die genauen Versandkosten für deine Bestellung. Die Versandkosten für Einzelprodukte kannst du den Produktbeschreibungen entnehmen.

Beispiel: Brief 0,90 € I Päckchen 4,90€ I Paket M 7,50€ I Paket L 9,90€

Wie funktioniert die Abholung der bestellten Waren?

Bitte hole die Waren in der Leipziger Straße 19 I 90491 Nürnberg ab. Unser Ladencafe ist immer Mittwoch-Freitag von 10-18 Uhr geöffnet. Wir können aber auch gerne einen individuellen Abholtermin vereinbaren. Im Normalfall ist deine Bestellung schon am selben Öffnungstag abholbereit.

Welchen Versanddienstleister nutzt Wucholtzky?

Wir nutzen dhl und die Deutsche Post, für Möbellieferungen auch andere Spediteure. Der Versand an eine Packstation ist möglich.

Wie langer dauert der Versand?

Im Normalfall kannst du deine Bestellung nach 2-3 Werktagen in Empfang nehmen. Bitte beachte individuelle Bereitstellungszeiten einzelner Produkte (siehe Produktbeschreibung)

Wie läuft der Rückversand ab?

Bitte schicke uns eine Nachricht an hallo@wucholtzky.de, wir organisieren dann den Rückversand.

Fertigt Wucholtzky auch individualisierte Produkte an?

Ja! Sehr gerne. Schreib uns einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen und Vorstellungen an hallo@wucholtzky.de

Werkraum & Ladencafé

Wann sind Werkraum und Ladencafé geöffnet?

Wir haben immer Mittwoch bis Freitag von 10-18 Uhr geöffnet.

Wie kann ich mich für einen Workshop anmelden?

Du kannst deine Workshopteilnahme entweder über den Onlineshop buchen oder uns anrufen bzw. eine Nachricht schreiben. Falls du den Workshop verschenken möchtest schicken wir dir auch gerne eine Gutscheinkarte zu. Hierzu genügt eine Nachricht im Bestellvorgang oder via Mail an hallo@wucholtzky.de.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Ladencafé?

Vor Ort kannst du entweder bar zahlen oder via EC- und Kreditkarte, auch Apple Pay funktioniert.

Deine Frage war nicht mit dabei? Schreib uns an hallo@wucholtzky.de !